Kopf

Marion Beil
       Yogalehrerin S.Y. und Naturveda-Ernährungsberaterin

Menu
Home Home
Ueber mich Ueber mich
Yoga Yoga
Hatha-Yoga Hatha-Yoga
Hatha-Yoga-Kurse Hatha-Yoga-Kurse
Heil-Yoga Heil-Yoga
Heil-Yoga-Kurse Heil-Yoga-Kurse
Workshops Workshops
Ernährung Ernährung
Ernährungsberatung Ernährungsberatung
Kurse Kurse
Fotogalerie Fotogalerie
Neues Neues
Datenschutz Datenschutz
Kontakt/Impressum Kontakt/Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über mich

Geboren wurde ich 1953 im Zeichen der Waage. Seit 1973 bin ich verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und bin mehrfache Großmutter.

Ausbildungen

Diplom-Betriebwirtin (FH)
Yogalehrerin von 2002 bis 2005
Naturveda–Ernährungsberaterin: Mai bis Dezember 2005

Kräuterfachfrau (Kircher-Storch) 2010

ehrenamtliche Hospizhelferin 2011

Heil-Yoga®-Intuitionstrainerin nach Maria Dieste 2010 bis 2015


Es erfolgen ständig Weiterbildungen.

Mein Weg zu einem Leben in Balance

Durch Krankheit bin ich Anfang der 90er Jahre in Kontakt mit Yoga gekommen. Sehr schnell konnte ich spüren, wie Yoga mein Leben in positiver Weise verändert. Als durch Naturveda-Ernährung die Selbstheilungskräfte unterstützt wurden, hat sich meine Gesundheit weiter verbessert.

Durch diese positiven Erfahrungen beschäftigte ich mich intensiver mit Yoga und gesunder Ernährung. In mir wuchs der Wunsch, dieses Wissen und die Erfahrungen an andere weiterzugeben.

Unser Zentrum für Ernährung und Yoga

Zentrum für Ernährung und Yoga - Marion Beil

Fusszeile

Ernährung / Yoga  •  Marion Beil  •  Kirstingshof 6a  •  36460 Dorndorf  •  Tel. 03 69 63 - 22 90 40

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*